Lust auf etwas Spezielleres? 

Dann wär das vielleicht etwas für euch. An diesem Tag geht es um TEAMWORK. Denn zwei Teams müssen zusammen einen Trail erarbeiten, alleine geht hier nichts… Wenn der erste Hund müde wird, dann übernimmt das zweite Team. Hier muss man auch seinen Hund gut lesen und einschätzen können.

Das Seminar richtet sich an Mantrailing-Teams, die schon Erfahrungen gesammelt haben und sich gerne weiterentwickeln möchten. Alle werden entsprechend ihrem Trainingsstand gefördert und gefordert. Auf jedes Team wird individuell eingegangen. Und auch hier können natürlich verschiedene Themen eingebaut werden.

Durch das individuelle Training jedes Teams, können die Teilnehmer auch viel von den anderen lernen.

 

Zeit: 09.00 – ca. 16.00 Uhr

Verpflegung: Pausen und Mittagessen werden vor Ort festgelegt.

Unterkunft: Gerne gebe ich euch eine Empfehlung ab

Preis: 1 Tag mit Hund = CHF 120.-

Aktuelle Daten: 

Auf Anfrage – schreibt doch einfach eine kurze E-Mail und ich plane gerne wieder ein Tagesseminar ein