Lust auf etwas Spezielleres? 

Im Einsatz kann es durchaus einmal vorkommen, dass man einen negativen Start oder ein negatives Ende hat. Die gesuchte Person war nie an dem Ort, von wo wir starten möchten. Oder auch wir haben eine Spur, aber sie endet plötzlich, weil die Person evtl. in einen Bus eingestiegen ist… Genau diese Szenarien werden wir an diesem Workshop anschauen.

Das Seminar richtet sich an Mantrailing-Teams, die schon Erfahrungen gesammelt haben und sich gerne weiterentwickeln möchten. Alle werden entsprechend ihrem Trainingsstand gefördert und gefordert. Auf jedes Team wird individuell eingegangen. Und auch hier können natürlich verschiedene Themen eingebaut werden.

Durch das individuelle Training jedes Teams, können die Teilnehmer auch viel von den anderen lernen.

 

Zeit: 09.00 – ca. 16.00 Uhr

Verpflegung: Pausen und Mittagessen werden vor Ort festgelegt.

Unterkunft: Gerne gebe ich euch eine Empfehlung ab

Preis: 1 Tag mit Hund = CHF 120.-

Aktuelle Daten: 

Sa, 01.10.2022