Einzeltraining

Mein Schwerpunkt liegt ganz klar auf dem Mantrail und auf Einzellektionen für alle Alltagsprobleme. Deshalb findet ihr bei mir auch keine Gruppenlektionen (Ausnahme Zusammenarbeit mit ProCaneActiva), denn solche Angebote gibt es bereits genug. Zudem ist es mir wichtig, auf jedes einzelne Team eingehen zu können und das kann ich in Gruppenlektionen nicht richtig. 

ABER bei mir können nicht nur Halter mit verhaltensauffälligen Hunden ins Training kommen. Ich biete auch Einzeltrainings in anderen Sparten an. Wichtig ist mir einfach, dass der Wille da ist, voran zu kommen und das Training auch ernst genommen wird.

Folgende spezifische Einzeltrainings biete ich an: 

– Alltagsprobleme (das kann alles sein, je nach dem was euch Mühe bereitet)

– DiscDog = Hundefrisbee

– Longieren 

– Trickdog

– Unterordnung (Vorbereitung BH o.ä.)

– Vorbereitung auf das NHB (Nationales Hundehalterbrevet)

Preise:
– Privates Schnuppertraining 1h: CHF 50.-
– Einzeltraining 1h: CHF 80.-
– Einzeltraining 30Min.: CHF 50.- 
– 5er Abo: CHF 350.- // CHF 220.-

– Längere Trainings, Prüfungsvorbereitungen, Seminare oder Trainings bei Ihnen zu Hause: je nach Aufwand

Habe ich euer Interesse geweckt oder habt ihr Fragen zu mir, meinen Trainingsansätzen oder möchtet ihr direkt einen Termin vereinbaren? Dann meldet euch doch einfach unverbindlich bei mir.